FAHRZEUGE
CLASSIC CARS
ALLE FAHRZEUGE
PROJEKTE
REFERENZEN
RENNFAHRZEUGE
WERKSTATT
DAS TEAM
MK MÜCKE CLASSIC
DAS TEAM
DIE MÜCKE GRUPPE
LEISTUNGEN
Aufbereitung von Fahrzeugen
Instandsetzung von Getrieben
Instandsetzung von Motoren
Motorsport-Betreuung
Restaurationen
Service & Wartung
Trockeneis & Hohlraum
Vergaser & Zündungstechnik
MOTORSPORT
NEWS
Alle
Termine
2018
2017
2016
Archiv
TRACKDAYS
FAHRER
PETER MÜCKE
STEFAN MÜCKE
RENNFAHRZEUGE
ALFA ROMEO 155 V6 TI DTM
AMG MERCEDES C-KLASSE DTM
AUDI S1 EKS RX QUATTRO
AUDI 200 QUATTRO TRANS-AM
AUDI A4 QUATTRO STW
AUDI A4 DTM R14+
AUDI R8 LMS ULTRA
FORD ZAKSPEED TURBO CAPRI
FORD CAPRI COSWORTH
FORD CAPRI WESLAKE
FORD ESCORT ZAKSPEED
FORD ESCORT WOODING
FORD MONDEO BTCC
FORD MUSTANG DTM
FOOTWORK JUDD V8 - FORMEL 1
FANS
BILDER
SAISON 2020
SAISON 2019
SAISON 2018
SAISON 2017 & 2016
FANARTIKEL
AUTOGRAMMKARTEN
MÜCKE FAN-APP
SOCIAL MEDIA
ALLE
INSTAGRAM
FACEBOOK
FAN COMMUNITY
Unsere neue
Mücke Fan-APP ist da!
Klick hier!
FAHRZEUGE
CLASSIC CARS
ALLE FAHRZEUGE
PROJEKTE
REFERENZEN
RENNFAHRZEUGE
WERKSTATT
DAS TEAM
MK MÜCKE CLASSIC
DAS TEAM
DIE MÜCKE GRUPPE
LEISTUNGEN
Aufbereitung von Fahrzeugen
Instandsetzung von Getrieben
Instandsetzung von Motoren
Motorsport-Betreuung
Restaurationen
Service & Wartung
Trockeneis & Hohlraum
Vergaser & Zündungstechnik
MOTORSPORT
NEWS
Alle
Termine
2018
2017
2016
Archiv
TRACKDAYS
FAHRER
PETER MÜCKE
STEFAN MÜCKE
RENNFAHRZEUGE
ALFA ROMEO 155 V6 TI DTM
AMG MERCEDES C-KLASSE DTM
AUDI S1 EKS RX QUATTRO
AUDI 200 QUATTRO TRANS-AM
AUDI A4 QUATTRO STW
AUDI A4 DTM R14+
AUDI R8 LMS ULTRA
FORD ZAKSPEED TURBO CAPRI
FORD CAPRI COSWORTH
FORD CAPRI WESLAKE
FORD ESCORT ZAKSPEED
FORD ESCORT WOODING
FORD MONDEO BTCC
FORD MUSTANG DTM
FOOTWORK JUDD V8 - FORMEL 1
FANS
BILDER
SAISON 2020
SAISON 2019
SAISON 2018
SAISON 2017 & 2016
FANARTIKEL
AUTOGRAMMKARTEN
MÜCKE FAN-APP
SOCIAL MEDIA
ALLE
INSTAGRAM
FACEBOOK
FAN COMMUNITY
Die neue Mücke-APP
ist da! Klick hier!
PROJEKTE
FAHRZEUGE
CLASSIC CARS
PROJEKTE
ALLE FAHRZEUGE
|
PROJEKTE
|
REFERENZEN
|
RENNFAHRZEUGE
AUDI 200 QUATTRO TRANS-AM
Baujahr: 1988
Getriebe: 6-Gang Schaltung
Motor: 510 PS, 2.1 Liter Turbo
BMW E30 M3
Baujahr: 1988
Getriebe: 5-Gang Schaltung
Motor: 215 PS, 2.3 Liter
CADILLAC ELDORADO
Baujahr: 1956
Getriebe: 4-Gang Hydra-Matic
Motor: 270 PS, 6.3 Liter
DODGE CHALLENGER
Baujahr: 1970
Getriebe: 3-Gang Automatik
Motor: 500 PS, 8.2 Liter
LAMBORGHINI ESPADA
Baujahr: 1973
Getriebe: 5-Gang Schaltung
Motor: 347 PS, 4.0 Liter V12
MASERATI 5000 GT
Baujahr: 1961
Getriebe: 5-Gang Schaltung
Motor: 340 PS, 4.9 Liter V8
PORSCHE 914
Baujahr: 1972
Getriebe: 5-Gang Schaltung
Motor: 110 PS, 2.0 Liter
PONTIAC GTO
Baujahr: 1966
Getriebe: 5-Gang Schaltung
Motor: 355 PS, 6.6 Liter
1